Startseite

 

http://myblog.de/kariesschutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  nme.com
  q4music.com
  rollingstone.de
  laut.de
  leunchen.de
 
fuck a doodle doh

na, wie viele von euch lutschern haben gestern last samurai gesehn, eh? war ja klar.. wahrscheinlich nur wieder ich. weil ihr alle ferien habt. ihr alle aus essen. und ihr alle aus australien und ihr alle aus scheuerfeld und betzdorf und keine ahnung sonst woher. ich kleiner bursche musste ja gestern zuhause bleiben. und was hab ich gemacht? natüürlich, ich hab meinen recorder angeschmissen und pro sieben geguckt! ein stück.. heimat? ne.. kann man nicht sagen. auf jeden fall hab ich mir diesen scheiß film reingezogen. nebenbei hab ich auch noch mathe gemacht. also war der abend durch und durch beschissen hehe

und jetzt sitze ich hier inner schule.. auf soner bank. und zapfe schön umsonst das internet an. ist ja noch pause.. gleich schellts, na schön. zwei stunden bio.. dann machts mal gut, schöne woche noch und blabla

 

9.10.06 09:10


mädels..

macht euch keine gedanken.. beim paul bin ich gut aufgehoben. scheint n ganz netten zu sein. morgen ist mein nächtes date. huiui ich bin schon ganz aufgeregt hehe
gleich werden erstmal n paar alte familienfotos rausgekramt. wird bestimmt ganz witzig.

wie wars beim kristof? habter auch schöne grüße bestellt?

und ihr hattet heute alle frei? sauerrei? feiertag.. jaja. und ich gammel hier im büro rum. also jetzt nicht.. jetzt bin ich ja hier in meinem zimmer. aber son bürojob ist eh nix für mich. da werd ich lieber frauenarzt.

tschö.

3.10.06 18:18


tschuldigung

tja, wie fang ich am besten an..
am besten mit dem wichtigen teil.
ich möchte mich bei euch für mein verhalten der letzten wochen entschuldigen. ich weiß, ich kann schwierig sein.. aber ich muss hier noch alles regeln. schule und ja auch mein scheiß praktikum. fuck a doodle doh.
aber heute hab ich meine erste session mit paul. mein neuer seelenfutzi. mal sehen wie es laufen wird.

genug gelabert. cheers, mates

2.10.06 07:14


baby britain

jup. bald ist wochenende. morgen schon. gefällt mir persönlich sehr gut.. ne runde pool wär auch cool. anyone up for pool?
und am samstag wird n geburtstag gefeiert. wie viele leute ich hier auch schon kenne. wahnsinn. sonntag geh ich dann ne runde surfen. und dazwischen such ich mir einen neuen psychologen. wird ne gaudi werden, dem alles zu erzählen. damit der wenigstens n teil davon versteht, was so in meiner birne los ist. heute hätte ich wieder kotzen können. aber was solls, heute ist nur noch schlafen angesagt. night, night

28.9.06 19:13


this useless drivel really pisses me off

so kinder.. ich hab keinen bock mehr auf emails. was soll überhaupt dieser ganze scheiße? in matzes in meinen stress braucht sich keiner einmischen. ich hätte anderes erwartet.
24.9.06 21:18


what, In the fuck have i even done wrong?

if i've offended you for some reason then just say.

stop treating me like a first prized cunt.

21.9.06 20:39


woo

you people have to get a fountain in your room.
that shit is relaxing.
i swear.
it goes like this:
drip drip drip dipr dipripirpidrpidpridprid
expecially when you sleep. haha
19.9.06 18:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung