Startseite

 

http://myblog.de/kariesschutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  nme.com
  q4music.com
  rollingstone.de
  laut.de
  leunchen.de
 
Hingehen.

moin gemeinde,
diesen samstag wollen ja die fascho-nasen versuchen in der hamburger innenstadt zu demonstrieren. die starten vermutlich am hachmannplatz (hbf) mit einer noch immer unbekannten route...

die gegendemo startet um 10:30h pünktlich am gänsemarkt und wird dann über den jungfernstieg -> neuer wall -> rödingsmarkt -> großer burstah -> mönkebergstr. -> bergstr. -> ende ecke ballindamm gehen.
da dies ja wohl die parade-route schlechthin ist heißt es für ALLE am samstag vormittag: raus ausm bett, arsch hoch und hin zur demo! keine ausreden!

leider wissen noch zu wenig leute bescheid, dewegen bitte nochmal die email weiterleiten, in den newslettern darüber texten, allen freunden bescheid sagen, sich einfach verabreden und hin gehen.


weitersagen!
11.10.06 15:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Matze (11.10.06 15:32)
mich wird man dort sehn. bei der gegendemo natürlich.


p'low (11.10.06 16:53)
nette sache.. nur leider wohn ich in essen


Anne Kanne Badewanne (11.10.06 18:20)
essöööön essööööön essööön essen..
scheiß deutsche pansen, ich hasse euch. scheiß nazi-pack. gestern hät ich auch ausrasten können. segal. grüßt du mir den gra?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung